Unternehmensentwicklung & Konfliktlösung

Thorsten Visbal Mediation Konfliktlösung
Thorsten Visbal Mediation Konfliktlösung
Kundenstimmen2018-10-29T01:13:07+00:00

Kundenstimmen

So stellt man sich eine adäquate Begleitung mit einem bekennenden St. Pauli-Fan vor: locker, ausführlich, individuell und gut verständlich veredelt Thorsten Visbal mit einem sehr guten Fachwissen seine Trainings- und Coachingstunden.
Thorsten Visbals Erfahrung und sein Einfühlungsvermögen machen ihn zu einem äußerst hilfreichen Coach mit viel Humor. Insbesondere seine Persönlichkeit, fachliche Kompetenz und die stets gut strukturierten, praxisorientierten Seminare und Coachings in angenehmer Arbeitsatmosphäre haben uns überzeugend geholfen.

André Dembkowski & Ronald Hirte – Geschäftsführer THINKPRINT GmbH

Kompetent, empathisch, erfolgsorientiert. So haben wir Thorsten Visbal kennen- und schätzen gelernt. Er ist ein sach- und fachkundiger und vor allem lösungsorientierter Partner, wenn es darum geht, „das Schiff auf Kurs zu bringen“. Organisationsberatung und Coaching in Veränderungsprozessen – zwei Themen, bei denen ich immer die Hamburger Vorwahl wähle.

Thomas Mampel – Geschäftsführer Stadtteilzentrum Steglitz e.V., Berlin

Durch seine Team-Expertise und seinen gezielten Blick für Mensch und Organisation entstanden in den Workshops und Teamcoachings von Thorsten Visbal Impulse, die Hemmnisse überwunden haben und unsere Zusammenarbeit gravierend förderten. Wir empfehlen ihn jederzeit für Führungs- und Teamthemen weiter!

Björn Gerdes – Geschäftsführender Gesellschafter imagency GmbH

Thorsten Visbal hat die motum GmbH über ein Jahr lang mit seinem Wissen und Feedback als kompetenter Berater unterstützt und unseren Wandel und Wachstum mit treffenden Fragen in gute Bahnen gelenkt. Wir schätzen seine Loyalität und seine Freude bei der Arbeit!

Jule Claussen & Sybille Riepe – Geschäftsführerinnen motum GmbH Präsentationsdesign & Kommunikationskonzepte

Die Arbeit mit Thorsten Visbal hat uns erheblich weitergebracht. Er begleitet Menschen einfühlsam und hartnäckig zugleich. In der Zweierkonstellation und in Teamcoachings versetzt er durch seine Nachfragen und Zusammenfassungen Menschen in die Lage, zum Kern vorzudringen. Für Bengel & Engel ist die Kooperation mit Thorsten Visbal eine wertvolle Ergänzung in der Personal- und Organisationsentwicklung.

Christina Zabel – Personalleiterin Bengel & Engel

Über einen Zeitraum von 12 Monaten haben wir die Dienste von Herrn Visbal und seinem Team in Anspruch genommen. Wir waren auf der Suche nach einem neutralen, professionellen Blick auf unsere Firmenstrukturen. Das Ergebnis vieler Gespräche ist sehr beeindruckend. Parallel zu dem Input von Herrn Visbal hat uns das ganze Team im Controlling und bei einer Mitarbeiterbefragung optimal unterstützt. Eine sehr gute Erfahrung, die wir nur weiterempfehlen können.

Dorothea & Kay Massmann – Geschäftsführer Massmann Internationale Buchhandlung GmbH

Ich arbeite nun schon seit meiner Agenturgründung vor 8 Jahren eng und partnerschaftlich mit Thorsten zusammen. Er versteht es, sich in das dynamische Agenturleben mit all seinen ständigen Veränderungen hineinzuversetzen und ist durch diese Flexibilität und seine Professionalität eine große Stütze in unserem stetigen Entwicklungsprozess. Ganz besonders möchte ich mich bei ihm dafür bedanken, dass ich Dank seiner Unterstützung meinen Traum von einem Subbatical verwirklichen konnte: über ein halbes Jahr konnte ich mich aus meiner Agentur komplett rausziehen, was ohne die gemeinsamen strukturellen und prozessualen Optimierungen nicht funktioniert hätte.

Christoph Rieckmann – Managing Director DREHMOMENT – Agentur für kreatives Marketing GmbH

Als Coach und Organisationsentwickler begleitet Thorsten mich und meine Unternehmen seit über 15 Jahren. Auch unser Geschäftsleitungsteam. Auch bei anfänglichen Widerständen und Starrköpfigkeit schaffte er es ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Dadurch, dass er den Menschen sieht und ihn so nimmt wie er ist. Wir haben Unerwartetes entdeckt, unser Business auf links gedreht und den Umsatz gesteigert. Wir, das sind glückliche und zufriedene Mitarbeiter und eine ebensolche Geschäftsführung.

Jan Eisner – CEO loom shopexpansion GmbH

All is possible „is the phrase that comes to mind when I think about Thorsten. I’ve had the pleasure of knowing Thorsten as a coach , team & leadership trainer and enabler for over 10 years, during which we worked together on different projects. Above all, I was impressed with Thorstens’s ability to bring a group of people to a level of feeling as team and built trust and confidence, developing and coach team leads and re-define leadership as part of the company culture. And, of course, his sense of humor and easyiness even in seroius situations is an absolut icebreaker. Thorsten would be a true asset for any team development and coaching need requiring a structured approach and a tool box for reflection and review of one owns behaviour and comes with my heartfelt recommendation.

Claudia Mondhe – HR-Direktorin TIP Trailer Services Germany GmbH

Telefonieren, schreiben, treffen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Oder auf Anregungen, Kommentare oder was Sie uns sonst noch gerne mitteilen möchten!

+49 40 794 165 36